Re: sylpheed-claws und From-Header

On Sun, 18 Aug 2002 16:31:11 +0200 Hans Gerber wrote:

Hi,

>Mir fällt da nix zu ein, ausser eben entsprechende accounts anlegen.

Yep, dementsprechend mehren sich hier auch die Accounts ;)

>Wieso ist das so wichtig das "from" so individuell zu setzen ?

Also zum Einen ganz einfach weil ich's früher (mutt) ohne Probleme
konnte und zum Zweiten habe ich mich vor einiger Zeit bei
Mailinglisten/Newslettern ect. unter diversen Aliasnamen angemeldet die
zwar hier ankommen (wie alles an @meinedomain.de) aber für die gar
keine Accounts existieren.

Möchte ich also darauf reagieren muss ich derzeit umständlich erst
einen neuen Mailaccount anlegen und diesen dann in sylpheed-claws
einrichten.

CU
  David