sylpheed-claws und From-Header

Moin,

nachdem hier doch einige Leute sylpheed-claws benutzen würde mich
brennend interessieren, wie ihr eigene From-Header setzt (also
abgesehen von den durch die diversen Accounts vorgegebenen).

Es existiert ja ein Patch für sylpheed-claws, der aber im deb (hier zur
Zeit unter sid Version 0.8.1claws68-1) nicht enthalten zu sein scheint.
Damit kann man dann einfach einen frei wählbaren From benutzen.

Doch wie löse ich das, wenn ich weiterhin die "normalen" debs aus
unstable benutzen möchte und nicht jedesmal cvs/sourcen + patch
anwenden will?

Wenn ich endlich meinen From unter sylpheed-claws frei wählen kann, war
die Migration von mutt erfolgreich ;-)

CU
  David - der hofft, dass das jetzt nicht zu OffTopic war