Re: ISDN Fritzcard PCI v.2.0?

Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> writes:
> Abrrr vorrrsischt män!

Sollte mir das etwas sagen, oder ist es einfach nur spät?

> Manchmal merkt man dem Treiber noch an, das er (EXPERIMENTAL) ist.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme (wobei ich das Teil nur dazu
benutze, in's Netz zu kommen - kein Faxen, Mailboxen oder so).

Achja: Braucht jemand das Teil? In ein paar Wochen kommt es zwecks DSL
raus.

cu
	HE
--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
166: Wiedervereinigung