Probleme mit djbdns

Hallo,

nach längerer Abstinenz von djbdns, wollte ich mich nochmal damit
beschäftigen. bind9 lief hier zwar anstandslos, aber wegen
penetranter Sicherheitsprobleme und vor allem wegen seines immensen
Speicherbedarfs soll dieser nun durch djbdns ersetzt werden.
Also daemontools-installer und djbdns-installer installiert und
eingerichtet, was ohne Probleme funktioniert hat. Danach habe ich noch
die DNS-Einträge für die lokalen Rechner erstellt - hat auch geklappt!
Nach einem Reboot bekam ich dann folgende, sich wiederholende Meldung:

INIT: Id "SV" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Da Google mein Freund ist :-), habe ich ein bißchen gesucht und
folgendes gefunden: http://www.ctssn.com/linux/linuxfaq.html#AEN3475

Also habe ich daraufhin SV:123456:respawn:/command/svscanboot in
/etc/inittab auskommentiert.

Noch ein bißchen weiter gegoogelt und
http://www.better-com.de/pages/dns_003.php entdeckt. Dabei ist mir
aufgefallen, daß /service bei Debian gar nicht erstellt worden ist. Also
gemäß der Anleitung das Verzeichnis erstellt und das ganze dann mit
"cd /service && exec /command/svscan &" gestartet. Wunderbar, dnscache
und tinydns laufen und Namensauflösung im lokalen Netz wie auch im
Internet funktioniert (und mich direkt am geringen Speicherbedarf
erfreut, hehehehe).

Allerdings ist das ganze nicht des Pudels Kern, da ja wegen obiger
Fehlermeldung irgendetwas noch falsch ist.

Also liebe djb-Profis: Wie starte ich djbdns richtig auf Debian-Art?

Außerdem ist mir noch in /etc/init.d die Datei djbdns aufgefallen, über
deren Zweck ich mir auch noch nicht im klaren bin. Dort steht etwas von
/var/lib/svscan, was bei mir aber auch nicht existiert.

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, wie ich den djbdns schon
beim Booten vernünftig gestartet bekomme, ohne daß ich das von Hand wie
zur Zeit erledigen muß.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E