Re: [OT] Zertifikate für apache-ssl und div. Browser

On Sat, 17 Aug 2002 14:24:12 +0200
Heiko Schlittermann <heiko@jumper.schlittermann.de> wrote:

> Das Zertifikat muß als "common name" unbedingt den Hostnamen aus der
> URL enthalten, die Du beim https://... angibst.

Warum genügt aber beim Mozilla 1.0 ein Zertifikat für sobdomain.domain.tdl?
Wenn ich damit https://host2.subdomain.domain.tdl/ aufrufe gibt er sich
zufrieden weil das Zertifikat für die Domain ausgestellt wurde.

[...]

P.S. Heiko, entschuldige bitte daß Du die Mail ein zweites mal
bekommst. Habe mein Mailprogramm  noch nicht sauber eingestellt.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -