Re: anacron und cron

On Sat, 17 Aug 2002 12:01:20 +0200
Hans Gerber <gerber@niekom.de> wrote:

> das habe ich ja auch schon soweit verstanden. Ich hatte eben nur
> gedacht, daß anacron auch die user crontabs aus /var/spool/cron/cronjobs
> abarbeitet , aber das scheint dann ja definitiv nicht der Fall zu sein
> ;-( und das wäre für mich das wichtigste.

Kannst Du nicht notfalls anacron starten und per Kommandozeilen-Parameter
eine anacrontab angeben? In etwa so:

for tab in 'ls /var/spool/cron/crontab/'; do anacron -f $tab ; done

(Der Parameter -f ist geraten. Gestern sah ich, dass so einer existiert.
Wie er heisst weiss ich nicht mehr.)

Wenn Du diese Zeile per cron ausfuehrst (oder als ein Skript in
/etc/rcX.d, dann koennte das doch das machen, was Du willst, oder?

Gruß
Holger