Re: Opera und QT_XFT=1

Hi Stefan,

On Sat, 17 Aug 2002 10:22:35 +0200 Stefan Rotsch <linux@stefanrotsch.de>
wrote:

> Blöde Frage: Jens, hast Du Truetype-Schriften installiert?

Ja, und zwar die von MS - mittels msttcorefonts installiert (auch wenn
MS sie nicht mehr auf dem Server zur Verfuegung stellt, aber ich habe
irgendwo noch einen Server gefunden, von dem ich sie runterladen konnte)
und einige aus einer alten Win2k-Installation mittels ttf-commercial
installiert.

> Läuft ein  Font-Server oder sind die direkt in X eingebunden? >
> Vielleicht ist es ja ein Schriften-Problem...

Es laeuft der normale Font-Server xfs (aber der kennt ja keine TTF's)
und die Schriften sind auch direkt in X eingebunden (die Pfade stehen in
der XF86Config-4 und in der XftConfig)
Ich hatte auch schon versuchsweise den Font-Server gestoppt, hatte
xfs-xtt und xfstt installiert, aber nichts fuehrte zum Erfolg!

Wie ist es denn bei Dir mit den Schriften? Font-Server? (welcher?) TTF?

Gruss
    Jens