Re: Opera und QT_XFT=1

Hallo Stefan,

On Fri, 16 Aug 2002 18:40:43 +0200 Stefan Rotsch <linux@stefanrotsch.de>
wrote:

> Ich habe
> 	ii  libqt2         2.3.1-22       Qt GUI Library (runtime
> 	version). ii  libqt3         3.0.4-2        Qt GUI Library
> 	(runtime version)
> und damit geht es bei mir.

genau wie bei mir

> Was anderes: Hast Du die shared-qt-Version von Opera installiert? Bei
> mir ist das "opera_6.02-20020701.2-shared-qt_i386.deb"

Ja, mit der static-qt-Version geht es ja nicht.

Auch eine erneute Installation von QT und Opera bringt kein Erfolg,
schlimmer noch, wenn ich ~.opera auch loesche, bekomme ich ein Opera
ganz ohne Schrift!
Es muss doch wohl irgendwie damit zusammenhaengen, dass Opera
irgendwelche Fonts nicht findet. Hast Du bei Dir KDE installiert? Da
kann man ja sicherlich irgendwelche Fonts einstellen, vielleicht sollte
ich das mal ausprobieren.

Gruss

   Jens