Re: online+-monitor und dsl on demand

Am Fre, 2002-08-16 um 23.37 schrieb Hartmut Figge:
> Gerade mal getestet. Stimmt, da sind einige Ungereimtheiten. Allerdings:
>   es gibt da ein ON/OFF, über dem 3 # stehen. Bein online grün, bei
> offline rot. Dies scheint recht gut zu funktionieren.
>
> Außerdem stoppt beim Offline-Gehen das Hochzählen der Online Time.

jein, wenn du poff eingibst, dann geht dat "lämpchen" auf rot, wenn er
abder selber durch die idle zeit aus geht, dann bleibt es auf grün und
die zeit läuft weiter, habs grad selber getestet. da ich selber flatrate
habe, ist plog für mich besser, da steht, wenn er automatisch off geht,
wie lange er on war und wenn da mal nichts steht, so wie ich vorhin
schrieb, dann liegts nur daran, das sich da für längere zeit nichts
geändert hat, die alten meldungen werden automatisch nach ner weile
gelöscht auf der ausgabe

ralph