Re: online+-monitor und dsl on demand

okay hier auch noch mein senf:

in der dsl-provider nicht nur idle time einstellen sondern in der zeile
dadrüber auch noch demand aktivieren, dann geht er von selber wieder
online

pppstatus kann ich nicht empfehlen, da er ständig ein online anzeigt,
ein bug??? oder liegt es an der sehr frühen version??? ich glaube
irgendwas um 0.2.x -> alpha-stadium???

besser ist da plog, damit es immer frisch ist gebe "watch plog" ein
wobei mir aufgefallen ist, dass dies machnmal nichts anzeigt :-(

ralph