Re: Windpws98 zerschoßen

Am Don, 2002-08-15 um 11.34 schrieb u1amo01@gmx.de:
> Das kann eigentlich :-) nicht sein. Himem.Sys etc. liegen nicht im MBR.
> Wenn Du die Platte komplett "platt" machen kannst: formatieren,
> Win98 installieren. Wenn das alles korrekt läuft (wenn nicht, ist das
> eher eine Frage für eine Win-Mailingliste) die Debian-Installation in
> Angriff nehmen.
>
> HTH,
> Klaus

Um sicher zu gehen, würde ich vielleicht doch erst Debian installieren,
mit eigener boot-Partition. Dann Win98 drüber, dies macht zwar Dein LILO
weg, aber nicht wirklich, Du mußt nach der Instalation nur noch mal mit
fdisk die boot-Partition wieder auf aktiv setzen, dann kommt der LILO
wieder. So zumindest gehts bei mir immer (mit win98se und win2k sp3)

Ralph