Re: Module bei Bedarf automatisch laden.

 --- Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb:
> Der usbmgr hat ein Runlevel Start/Stop-Skript - das sollte reichen.

Jo! Nachdem ich die usbmgr.conf gefunden, studiert und editiert habe
(übrigens waren in der installierten Version lt. syslog Syntaxfehler drin!),
werden tatsächlich alle benötigten Module geladen.
Da aber defaultmäßig usbmgr als S45 und gpm als S20 gestartet werden, stimmt
die Reihenfolge nicht und ich müsste die sicherlich wohl abgestimmte
Reihenfolge der rc-Scripte durcheinanderbringen.
Zusätzlich ist das usbmgr-script so langsam und so geschwätzig, dass die
letzten Initialisierungsausgaben der USB-Module noch nach dem login-Prompt
auf der Console erscheinen.
Bis mir dazu eine elegante und bewährte Methode über den Weg läuft, werde ich
gpm einfach von Hand restarten.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de