Re: Windpws98 zerschoßen

Hallo u1amo01,

* u1amo01@gmx.de <u1amo01@gmx.de> [15-08-02 11:34]:
> Das kann eigentlich :-) nicht sein. Himem.Sys etc. liegen nicht im MBR.
> Wenn Du die Platte komplett "platt" machen kannst: formatieren,
> Win98 installieren. Wenn das alles korrekt läuft (wenn nicht, ist das
> eher eine Frage für eine Win-Mailingliste) die Debian-Installation in
> Angriff nehmen.
nee, das kann wirklich nicht sein. ich hab win98 und debian schon
bestimmt 5 mal parallel installiert, und nie ein derartiges problem
gehabt. wieso sollte es auch ein problem geben, wenn ich debian auf
nicht-Win-partitionen installiere und win win sein lasse ?

gruss florian

--
Florian Krohs   krohs@uni.de