Re: HP DJ 710 C und cups, druckt nicht

Hey Yo Hoh, Herrmann!

Ich kann leider im Moment nicht feststellen, ob schon jemand
auf diese mail geantwortet hat, also bitte nicht hauen, wenn
schon eine Loesung vorliegt.
Ich weiss auch nicht, ob ich helfen kann, aber ich hatte mal
aehnliche Probleme - alle Statusmeldungen sahen gut aus, aber
beim Testseite-Drucken war unkommentierter Stopp bei xx%.
Es war irgendein noetiges Paket nicht installiert - zufaellig
habe ich damals eine mail gelesen, in der jemand alle noetigen
Pakete aufgelistet hatte. Die habe ich zwar nicht mehr, aber
ich schaffe es heutzutage auch so:
einfach "apt-cache search cups" und dann mit apt-get alles
installieren, was nicht klar unnoetig ist. - Klappt bei mir bis
heute!

Hoffe, das kann helfen

cu
kamome