HP DJ 710 C und cups, druckt nicht

Hallo,

vor kurzem habe ich einem Freund beim Umstieg von SuSE auf Debian
geholfen. Der Versuch, den Drucker mit cups zum Laufen zu bringen, ist
bisher erfolglos, auf SuSE 7.2 mit cups läuft er einwandfrei. Unter
Debian läßt sich der Drucker einwandfrei einrichten, beim Versuch, eine
Testseite zu drucken, kommt die Meldung, daß die Seite erfolgreich an
den Drucker gesandt wurde, aber es tut sich nichts. Ich habe
versuchsweise auch schon die printcap und die ppd von SuSE verwendet,
das bringt auch nichts. Wenn es mit der ollen Suse geht, dann sollte es
doch auch mit Debian gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht
hat hier jemand den richtigen Tip?

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18