Re: TV-Tuner Karte und nicht gefundene /dev/... eintraege

Entwarnung...

* Kai Weber <lists@glorybox.de> [020814 22:13]:

> In solchen Fällen solltest du dem Debian-Projekt helfen und einen
> Bugreport verfassen. Das geht ganz einfach mit 'reportbug PAKETNAME'.
Das mit den nicht vorhandenen devices lag ganz einfahc daran, dass ich
keine module oder besser nicht die richtigen hatte. Das kompilieren
dieser war auch etwas verzwickt, da sie anschliessend per default in
ein falsches modul-verzeichnis kopiert wurden... der autor wird
benachrichtigt ;)

thx an alle :o)

mfg Marcus

--
  --- Marcus Fritzsch <m@fritschy.de> -----------------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /