Re: woody - isapnp Problem mit Kernel 2.4.18

On Mon, Aug 12, 2002 at 10:41:13PM +0200, Eckhard Lehmann wrote:

> Werde wohl doch beim 2.2.20'er Kernel bleiben müssen derweile - und mich
> damit abfinden dass entweder ISDN funktioniert oder aber mein USB Scanner :(.
> Das komische daran ist, dass der Scanner schon mit Kernel 2.2.19pre17 unter
> Potato problemlos funktioniert hat - und es jetzt mit Kernel 2.2.20 unter
> Woody nicht mehr tut (wohin gegen er mit Kernel 2.4.18 unter woody sehr wohl
> funktioniert...). Seltsam das. Kann man das schon als Bug bezeichnen?
>
> Meine derzeit einzige Hoffnung ist ein selbstgebautes 2.2.19'er Kernelimage,
> [...]

Hallo Eckhard,

wenn du dir schon einen neuen Kernel baust, dann nimm doch besser
gleich den Kernel 2.2.21. Das ist der letzte stabile 2.2.er Kernel.

CU Michael

PS: Zu deinen anderen Problemen weiß ich leider nichts.

--
"Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungs-
aufgabenübertragungsgesetz" (RkReÜAÜG)