Re: [Debian] woody - isapnp Problem mit Kernel 2.4.18

> ist. In wieweit das ISDN-Subsystem das unterstützt weiß ich nicht.

Das wird das Problem sein. Die Creative Labs ISAPnP Soundkarte funktioniert
nämlich problemlos.

> Ich würde folgendermaßen vorgehen:
> /etc/isapnp.conf aus dem Weg räumen.
> rebooten, so daß _keine_ initialisierung durch isapnp.conf erfolgt.
> modprobe hisax _ohne_ Parameter für irq & io

Klappt nicht, das Problem bleibt mir erhalten... :-). Habe auch alle anderen
möglichen irq's probiert mittlerweile... Entweder kriegt hisax die nicht,
oder das Modul wird fehlerfrei geladen - Eine ISDN Verbindung kommt aber
nicht zustande (ippp0 hängt gleich wieder auf, bevor verbunden ist)

Werde wohl doch beim 2.2.20'er Kernel bleiben müssen derweile - und mich
damit abfinden dass entweder ISDN funktioniert oder aber mein USB Scanner :(.
Das komische daran ist, dass der Scanner schon mit Kernel 2.2.19pre17 unter
Potato problemlos funktioniert hat - und es jetzt mit Kernel 2.2.20 unter
Woody nicht mehr tut (wohin gegen er mit Kernel 2.4.18 unter woody sehr wohl
funktioniert...). Seltsam das. Kann man das schon als Bug bezeichnen?

Meine derzeit einzige Hoffnung ist ein selbstgebautes 2.2.19'er Kernelimage,
das ich gerade erzeuge... vielleicht krieg ich wenigstens den Scanner damit
wieder zum fliegen...

Danke trotzdem,

Eckhard