Kernel bauen mit make-kpkg

Hallo,

ich wollte mir gerade den 2.4.19er bauen, da ich den tekram-dc3x5-patch
brauche. Irgendwie will es nicht. Obwohl ich zuvor "export
PATCH_THE_KERNEL=YES" gesagt habe, scheint mir dieser Patch nicht drin zu
sein. Wo gibt es denn eine idiotensichere Dokumentation dazu?

Bzw: Weiss jemand, warum er ihn nicht patcht? Der Aufruf war
make-kpkg --added-patches tekram-dc3x5 debian
wobei  /usr/src/kernel-patches/all/tekram-dc3x5 existiert.

Gruß
Holger

PS: Beim 2.4.18 hatte es geklappt!