Re: FTP-Problem auf Nullmodemverbindung

Hallo nochmal!

Vielen Dank fuer den Tip! Dein Script hat es zwar leider nicht
geloest, aber der entscheidende Kniff war mit drin: die Maximum
Receiving Unit "MRU". Bei mir musste sie auf 296 runtergesetzt werden,
damit keine permanenten Aussetzer passieren. D.h. die Uebertragung
wird dennoch staendig unterbrochen, aber sie wird auch (fast immer)
gleich wieder aufgenommen...

in /etc/ppp/options.ttyS0:

MRU=296

Daher ist mein praktisches Problem erstmal geloest.

Beste Gruesse,
Robert.

Ref.: 	«Re: FTP-Problem auf Nullmodemverbindung»
 	Michael Renner
 	(2002-08-14, 10:44:39 +0200, KW 33/2002)

---end quoted text---