Python

Moin allerseits,

ich versuche hier grade ein Programm zu installieren, daß nicht als
Debian-Paket vorliegt.
Voraussetzung ist u.a. Python 2.2
Da auf meine Kiste Python 2.1.3 läuft, hab ich per "apt-get install
python2.2" versucht, die richtige Version zu installieren.
Dummerweise zeigt mir "python -V" immer noch 2.1.3 an, selbst nach
Reboot. (Ich weiss, tief in meinem Innersten bin ich noch Windows-User
;-))
Hat da evtl. jemand einen Tip, oder noch besser: Hat jemand es geschafft
soulseek auf einer Linux-Kiste zum Laufen zu bekommen?

tia.

Gruesse
Günther