Re[2]: pdcraid ataraid

Guten Tag Maik Holtkamp,

am Montag, 12. August 2002 um 12:15 schrieben Sie:

Genau ist es:
Promise 20265R On-Board (K7T266 Pro2-R, K7T266 Pro2-RU)

> Ich kenne das MSI board nicht, ich habe ein Asus und da ist der
> promise zusätzlich drauf. Um von /dev/hde booten zu können (ohne
> raid) brauchte ich noch die Option boot-offboard-chipset-first (IIRC).

Vielen Dank. Bei mir half allerdings die Einstellung
Special FastTrak Feature
CONFIG_PDC202XX_FORCE
  For FastTrak enable overriding BIOS.

Die hatte ich versehentlich gesetzt, das war die Ursache. Ohne sie
läuft der Kernel.

Danke
Dieter Tremel