Re: netzwerkkarte will nicht :((

Hallo,

RX- und TX packets zeigen nur Nullen an; die Befehle haben keine Wirkung gezeigt. Ich
überlege, ob irgendein Dienst die Karte blockiert... Ich frage mich nur, warum es vor
dem Update noch funktioniert hat und was ist jetzt anders ?

Warum mußt Du das beantworten ? Scheint so, daß es alle andere besser wissen.

Ich kenne das Forum mittlerweile einige Jahre; nebenbei gesagt: ich bin kein Linux-
Crack, sondern betreibe das eher als Hobby. Ich verwende auch nicht Suse oder Mandrake,
sondern genau Debian, weil man dort noch selbst Hand anlegen muß - dabei lernt man
schliesslich mehr...

Nur mußte ich gelegentlich feststellen, daß hier im Forum scheinbar nur noch Gurus Ihr
Wissen austauschen und "Lahmer-Fragen" zu beantworten einfach unter Ihr Niveau ist.

Ehrlich gesagt, habe ich im Berufsleben keine Zeit mich durch Howtos und docs
durchzuquälen, um festzustellen, daß ich ein Komma vergessen habe. Nur wenn man im
Forum keine Hilfe erhält, dann frage ich mich: wozu das Ganze ?

Gruß

Antonio