Ext3-Erfahrungen

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, jetzt da ich einen
neuen (2.4.19) Kernel habe, mein root-filesystem von
ext2 auf ext3 zu 'upgraden'. Laut der ext3-howto geht
das ja ganz einfach, allerdings habe ich noch ein paar
minimale Bedenken. Deshalb:
Hat jemand von Euch schon gute/schlechte Erfahrungen
mit Ext3fs gemacht? Gibt es besondere Stolpersteine/
Dinge die man beachten muss? Kann der Umstieg mein
System (Debian Woody mit besagtem Kernel) beeinträchtigen?

Ich danke schon mal im Voraus, auch für die
Hilfe die ich bisher über diese ML erhalten habe! :)

Tschö,
Konstantin

--
BOFH excuse #366:

ATM cell has no roaming feature turned on, notebooks can't connect