Re: Ext3-Erfahrungen

On Fre, 09 Aug 2002, Konstantin Salz wrote:
> Hat jemand von Euch schon gute/schlechte Erfahrungen
> mit Ext3fs gemacht? Gibt es besondere Stolpersteine/

Ich habe früher unter SuSi reiserfs verwendet, habe aber oft defekte
files und unangenehme Verluste gehabt. Jetzt laufen bei mir schon
viele Rechner unter ext3 ohne einen Muxer seit langem.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ULLAPOOL (n.)

The spittle which builds up on the floor of the Royal Opera House.

			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff