Re: 7-Button Maus + Mozilla

On Thu, Aug 08, 2002 at 11:24:03PM +0200, Christian Link wrote:

> hat jemand ne Idee, wie ich meine 2 ueberfluessigen maus-buttons (4
> und 5) nach "Back" und "Forward" im Mozilla mappen kann?

imwheel kann Mausaktionen auf Tastaturaktionen ummappen.

Duz solltest aber die default-Aktionen auskommentieren, denn
standardmäßig krallt sich imwheel das Mausrad (Button 4+5) und mappt die
auf jeweils 5 Cursor hoch/runter Aktionen, das kommt noch aus der Zeit,
aus der die meisten Programme keine eigene Radunterstützung hatten..

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html