Re: mutt, exim, etc.

* Thus spoke Frank Sertic [08-08-02|21:03]:

Hallo,

> Wieso willst du 2 MTA installieren?

Ich 'wollte' das, weil ich sehen musste, ob der andere das tat was er
verspricht, den vorhandenen allerdings nicht deswegen von diesem System
verjagen durfte.

> Möchtest du was mit x haben, oder warum willst du procmail nicht
> benutzen?

Du willst Jemanden einen grafischen LDA andrehen?

> Ich kenne Mandrake ja nicht, aber warum benutzt du nicht genau die
> gleichen Programme wie unter Debian?

Vielleicht deshalb, weil er jetzt ja kein Mandrake mehr hat. Und unter
Debian nutzt er die gleichen Programme aufgrund des C00lness-Faktors
nicht mehr, stimmts? ;-)

Tschüss,
--
"Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass
 es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird."