Re: mutt, exim, etc.

Moin Frank,

Am Don, 2002-08-08 um 21.03 schrieb Frank Sertic:

> Was nennst du einen reinen desktop-rechner?

Lokale Arbeitsplatzmaschine, die nicht als Server dient.

> Wieso  willst du 2 MTA installieren?

Will ich gar nicht. Ich dachte nur kurz, auf meinem System wären bereits
zwei MTA installiert.

> Möchtest du was mit x haben, oder warum willst du procmail nicht
> benutzen?

> Warum willst du fetchmail nicht benutzen?

s. andere Mail

> Ich kenne Mandrake ja nicht, aber warum benutzt du nicht genau die
> gleichen Programme wie unter Debian?

Ähm, ich bin von Mandrake auf Debian umgestiegen und nicht umgekehrt.
;-)
Und wie in einer vorigen Mail geschrieben: Ich hab vorher nur Evolution
genutzt und mich noch nie MTA und Konsorten rumgeschlagen.

Gruesse
Günther