USB-Maus

Das X läuft jetzt, vielen Dank für die Tipps.

Jetzt hoffentlich das letzte Problem: Die Maus.

Mit dem Abfrage-Programm von XFree (XF86cfg heisst der Befehl, glaub'
ich - in Windows entfallen mir die Befehle immer...) kann man den Port
und die Mausart einstellen. Lieber würde ich allerdings nach der
Odysee mit Radeon es direkt ins File schreiben.

Also: ich habe eine optische Logitech-USB Maus. Welche Parameter
braucht man dazu? Die Standard-einstellung /dev/mouse will ja nicht
funktionieren. Nochmals ist das Logfile im Attachment.

Grüsse

Kay