Re: Woody -> Sarge?

Jens Benecke wrote:
Sid hat momentan so nette Versionsnummern wie
"samba-2.999cvs2002.xx.xx", wird demnächst mit XFree86-4.2, Perl-5.8
(und ca 1000 davon abhängigen Paketen - erinnert sich jemand an das
Chaos zu Zeiten von Perl-5.6?), einer neuen libc6, und natürlich dem
grossen GCC-Update gequält, nach dem sowieso alles neu kompiliert werden
muss ...
... ich würds erstmal lassen. Ausser du bist mutig ;)

:)

Das Sid in etwa so aussieht hatte ich schon vermutet, aber wenn Sarge demnächst auch das selbe durchmachen muss, ist es dann auch ratsam erstmal etwas zu warten?

Danke!
Sacher