Re: E: Sorry, broken packages war: LONG: Probleme mit qt header

Am Montag, 5. August 2002 12:35 schrieb Rainer Ellinger:
> [...]
> Und nach dieser Aktion kannst Du Dich entscheiden:
>
> Pin-Prio für stable/woody >1000 und unstable/sid <100 und Du
> kannst aus unstable alles problemlos installieren, was nicht in
> stable ist und/bzw. nicht von neueren Versionen aus unstable
> abhängt. Du kannst manuell aus unstable nachinstallieren, musst
> die Pakete anschliessend aber auch ebenso manuell auf Hold setzen
> (echo paket hold | dpkg --set-selections), damit beim nächsten
> "apt-get upgrade" nicht wieder ein Downgrade stattfindet .

> [...]

Danke Rainer, für die eingehende Beschreibung und die Lesetips.
Ich werde mal schauen, wo in meinem System der Hund begraben ist
und mich mal für eine Methode entscheiden, mit der ich gut fahre,
nachdem ich alles (hoffentlich) bereinigt habe.

Ich werde dann mal meine 'Hausaufgaben' machen.

ciao

Gerhard

PS:
Bei der Installation von lprof sind die Objektdateien gebildet
worden. Marti, der das Paket betreut hat einen patch in der
entsprechenden Liste gepostet.
Ich hoffe, dass es mit dem Patch zu kompilieren ist.
Könnte aber doch an meinem System liegen...