Installation von Kernel 2.4.16 schlägt fehl

Hallo,

ich habe mir Debian 3.0 auf CD bestellt und installiert. Am Anfang der
Installtion gebe ich bf24 an, damit der Kernel in Version 2.4 installiert wird.
Die Installation verläuft reibungslos und ohne Fehlermeldungen. Diese
erscheinen jedoch beim ersten Start des installierten Systems da modprobe das
Verzeichnis /lib/modules/2.2.(...) (???) nicht finden kann. Tatsächlich läuft
der Kernel auch in der Version 2.2.16. Das Verzeichnis für die moduel heisst
jedoch /lib/modules/2.4.18-bf2.4/.

Kann mir jemand sagen, was da schief gelaufen ist?

Besten Dank
Reto