Re: Woody -> Sarge?

Am 05 Aug 2002, schrieb Sacher Khoudari:

> Hi Leute!

Ich habe seit etwa zwei Wochen Sid am laufen. Sid ist noch nie
abgeschmiert. Bin heute aus sicherheits gründen zu Sarge gegangen. Es
sieht so aus als Sarge mehr oder wenig das gleiche wie Sid ist. Wird sich
aber in der Zukunft ändern.

> Ist eigentlich Sarge eine direkte Weiterentwicklung von Woody oder ist
> das nur eine stabilere Sid die weniger mit Woody zu tun hat? Wie siehts
> mit der Verzeichnissstruktur aus, mit der Konfiguration und so? Könnten
> da beim Wechsel Woody -> Sarge Probleme auftreten?

Nee, eher weniger. Debian ist dafür bekannt, das man es immer & zu jeder
Zeit updaten kann :-)
--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de