Re: base3_0.tgz

Hallo Joerg!

Joerg Sommer schrieb am Dienstag, 30. Juli 2002:

> Naja und wie kann ich dann Debian von einem bestehenden System aus
> aufsetzen?

Zwei Disketten-Images aus dem Netz ziehen, mittels

dd of=/dev/fd0 if=[root|rescue].bin bs=1024

auf Diskette bringen. Rechner mit den erstellten Disketten booten
und sich der herrlich menuegeführten Installation erfreuen. :-))

> Zum Beispiel von einem SuSE aus?

Für eine Debian Installation benötigt man (normalerweise) kein
anderes System, auch kein SuSE.

> Für sowas war der tarball nicht schlecht.

sh. oben.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\