Re: base3_0.tgz

Hallo Dieter,

* Dieter Schuster schrieb [31-07-02 16:35]:

> Nein, denn unter einer rpm-basierten Distribution gibt es kein
> Verzeichnis namens /var/cache/apt

Wie sollte man auch aus Suse Debian machen? Das würde mich mal
interessieren?

Ich beschreibe die Möglichkeit, von den Installationsdisks zu
booten und dort als Quelle den http-Server anzugeben...

Es ging Jörg wohl eher darum, Suse zu booten, die Debian-Zielplatte
zu mounten und dann das basedeb dorthin zu enttaren.

Das geht ja nun nicht so einfach mehr.

Gruss Udo

--
Alkohol soll ja gleichgültig machen.....
					Na und?