Re: base3_0.tgz

On Wed, Jul 31, 2002 at 12:41:40AM +0200, Wilhelm Wienemann wrote:

> Für eine Debian Installation benötigt man (normalerweise) kein
> anderes System, auch kein SuSE.

Wenn man aber schon ein anderes System hat, kann die Migration von
diesem aus aber recht sinnvoll sein, da minimale Downtime.
In der aktuellen Installationsanleitung gibt es sogar ein ganzes
Kapitel zu disem Thema "3.7 Installing Debian GNU/Linux from a
Unix/Linux System"
(http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch-preparing.en.html \
#s-linux-upgrade).