Re: Apt-get oder dselect für Upgrade

Tach!

On Tue, Jul 30, 2002 at 10:05:43PM +0200, Christoph Bier wrote:
> Hallo!
>
> Mich interessiert die Meinung der Liste bzw. derer,
> die bereits eigene Erfahrung mit einem Upgrade
> von Potato auf Woody gemacht haben. Sollte man
> die Finger von einem Upgrade mit apt-get lassen
> wie in den Release Notes für Woody unter 3.5
> angedeutet ("3.5 Upgrading using apt-get directly
> (not recommended)")
> (http://www.debian.org/releases/woody/i386/release-notes/index.en.html)?
>
> Oder kann mich sich doch auf apt-get verlassen wie es
> in den News vom 19.07.2002 Abschnitt 7 geschrieben
> [...]

Also ich hab das upgrade mit dselect gemacht und bin damit zunächst
auf die Nase gefallen. Ich hab dann einzelne problematische Pakete mit
apt-get per Hand installiert und dann nochmal mit aptitude (schon dem
neuen) den Rest gemacht. Das hat halbwegs funktioniert, wenn auch
nicht ohne Probleme (siehe andernthreads), aber irgendein paar
Probleme hat man glaub ich immer bei so einer Aktion.

Grüße, Benni