Apt-get oder dselect für Upgrade

Hallo!

Mich interessiert die Meinung der Liste bzw. derer,
die bereits eigene Erfahrung mit einem Upgrade
von Potato auf Woody gemacht haben. Sollte man
die Finger von einem Upgrade mit apt-get lassen
wie in den Release Notes für Woody unter 3.5
angedeutet ("3.5 Upgrading using apt-get directly
(not recommended)")
(http://www.debian.org/releases/woody/i386/release-notes/index.en.html)?

Oder kann mich sich doch auf apt-get verlassen wie es
in den News vom 19.07.2002 Abschnitt 7 geschrieben
steht (http://www.debian.de/News/2002/20020719.de.html)
und auch in der FAQ zum Upgrade beschrieben ist
(http://www.ewetel.net/~florian.zumbiehl/p2w-faq.html)?

Danke für entsprechende Hinweise und Empfehlungen!

Grüße

--
Dipl.Oecotroph. Christoph Bier
christoph_bier@web.de