Re: Linuxviren (was: Re: Sound geht nicht mehr)

Goran Ristic <gee.r@gmx.net> wrote:
> Woher weißt Du das? ;)

Naja, Rechner ist im LAN drinnen, ich lese regelmaessig logs und hab
security.debian.org eingetragen. Klar bietet mir das jetzt keine 100%
Sicherheit, aber zum die Anahme, dass es unwahrscheinlich ist.

> Jo, da bestehen gute Chancen auf Viren. - Hast Du mal ein Virecheck
> laufen lassen?

Unter Linux? Nein. Obwohl, seit ich den Mcafee mailscanner kenne will
ich auch nichts damit zu tun haben. :-) Load stieg auf 25, SWAP war
voll. Kiste reagierte auf garnichtsmehr. Oder kannst du einen empfehlen?

lg, raffi, der sich gleich auf den Weg zum Flughafen macht.
--
Alles bis hier inklusive diesem Satz ist totaler Bloedsinn und falsch.