Re: Linuxviren (was: Re: Sound geht nicht mehr)

Goran Ristic <gee.r@gmx.net> wrote:
> Das setzt voraus, daß Du auf den Files falsche Rechte hast, die dann in
> Verbindung mit einem rootkit geändert werden könnten.

Rootkit ist eher unwahrscheinlich.

> Bei mp3's wäre mir das völlig neu. Vielleicht hast Du (oder einer Deiner
> cronjobs) da versehentlich dran gedreht?

Wahrscheinlicher erscheint mir, dass ein Windows Virus dran schuld war
weil die Files auch mal unter einem von Microsofts Betriebssystemen
gelitten haben. Fiel mir eben ein.

lg, raffi
--
Alles bis hier inklusive diesem Satz ist totaler Bloedsinn und falsch.