Re: immer xrdb?

Hallo Marcus,

on 2002-07-29 22:17 You wrote:

> Du mußt da erst noch einen Debianismus umschiffen:
>
> man Xsession.options
> -> allow-user-resources

Grrrrr.... :-(, irgendwas liegt im Unargen bei mir. Diese Option war
bereits in der Xsession.options eingetragen. Warum bloß ließt X meine
.Xresources nicht ein? Ich habe nochmal nach den Rechten gesehen. Aber
mein Homeverzeichnis ist für alle lesbar und .Xresources habe ich
sogar mal auf ausführbar gesetzt obwohl das afaik nicht nötig ist.

X müsste doch irgendwo mitloggen, was gerade passiert, wenn es
~/.Xresources einlesen will. Wo wird X das machen?

Danke!

Martin