Re: Debian listen ?

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> wrote:

> Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe keine Mails von den Listen
> zugeschickt bekommen. Als ich mich abmelden wollte ist mir
> mitgeteilt das ich gar nicht angemeldet bin bzw. das meine Adresse nicht
> gefunden worden ist. Da ich aber an die Liste Mails schicken konnte
> ... etwas ist da nicht ganz rund. Ich werde mal probieren ob ich Mail
> von einer Mailadresse die hier unbekannt ist auch was posten kann.

Hallo!
Es ist eben nicht so dass Spamassasin ein bloedes Skript ist, dass
einfach alles wegschmeisst, das nicht auf der Whitelist der
Abonenenten steht, es schmeisst nur das weg, was ziemlich sicher Spam
ist. (Iirc wird auch noch alle heiligen Zeiten haendisch geprueft.)

Im Header findet man dann manchmal soetwas:
   version=2.01
Das war ein Spam, der noch knapp durchgerutscht ist.
                  cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_