Re: Debian listen ?

Steffen Evers <mldeb@forevers.de> writes:

Hallo,

> Nein, ist beides nicht der Fall bei Strato (angeblich) ...
>
> Bei 1&1 so weit ich weiss auch nicht. Allerdings sind die Mailboxen auf
> jeweils 50MB begrenzt.

nun, es hat sich alles geklärt. Ich bin aus allen Debian Listen gelöscht
worden weil meine MBox wohl überlauf hatte. Dies mit 1&1 und 50MB ist
nur fast richtig denn es sind etweder 50MB oder 2000 Mails. Bei mir da
der gleiche Provider probleme mit dem DSL hatte ist 2-te Fall eingetreten.
Da einige Mails von den Listen nicht zugestellt werden konnten bin ich
rasgeflogen. Dies ist auch nicht weiter schlimm, schlimmer finde ich das
ich als "nicht" Listen Teilnehmer hier weiter posten konnte was wohl
früher oder später zu SPAM Mails in die Liste führen wird :((

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz