Re: Debian listen ?

Daniel Bayer <daniel.bayer@stud.uni-rostock.de> writes:

Hi,

> Allerdings werden Mail von nicht eingetragenen Adressen mittels
> spamassassin gefiltert, das verhindert das schlimmste.

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe keine Mails von den Listen
zugeschickt bekommen. Als ich mich abmelden wollte ist mir
mitgeteilt das ich gar nicht angemeldet bin bzw. das meine Adresse nicht
gefunden worden ist. Da ich aber an die Liste Mails schicken konnte
... etwas ist da nicht ganz rund. Ich werde mal probieren ob ich Mail
von einer Mailadresse die hier unbekannt ist auch was posten kann.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz