Re: Spende an Debian (was: Re: Isdn konfiguration Anleitung alles)

Hallo Michelle (aka: Tamay oder Karsten)!

Michelle Konzack (aka: Tamay Dogan oder Karsten Konzack)
schrieb am Montag, 29. Juli 2002:

> Am 21:47 22/07/02 +0200 hat Udo Mueller geschrieben:
>
> Ich bitte Dich, Dich etwas zurückzuhalten, denn erstens weist Du nicht,
> ob er so heist und zweitens IST 'Svezi' EIN NAME.

...der aber alleine(!) nicht den einschlägig bekannten und
in dieser Liste von allen angewandten (akzeptierten) "Abmachungen"
entspricht. Nur darum ging es Udo in seinem - vielleicht etwas
zu ironisch betontem - Statement.

So, nun möchte ich aber nicht schon wieder einen Endlosthread in
dieser Liste über das unendliche Thema "Nettiquette" lostreten.

> Ich habe jede Menge mit Ausländern zu tun, die dich genauso um Deinen
> Namen mit NUR drei Buchstaben bemitleiden würden...

Es kam Udo wohl nicht darauf an, wieviel Buchstaben in welcher
Zusammensetzung auch immer von dem Ursprungsposter verwandt wurden,
sondern vielmehr darauf, dass er - wenn überhaupt - nur einen Teil
seines Namens (welchen auch immer) beim Posting verwandt hat.

[10-zeilige(!) Signatur gesnippt]

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\