Re: Spende an Debian (was: Re: Isdn konfiguration Anleitung alles)

Hallo Udo,

Am 21:47 22/07/02 +0200 hat Udo Mueller geschrieben:

>Hallo Hans-Georg,

>Abgesehen davon: Du trollst. Du weist svezi (den ich bemitleide,
>weil er keinen richtigen Namen hat) darauf hin, daß er html postet,

Ich bitte Dich, Dich etwas zurückzuhalten, denn erstens weist Du nicht,
ob er so heist und zweitens IST 'Svezi' EIN NAME.

Ich habe jede Menge mit Ausländern zu tun, die dich genauso um Deinen
Namen mit NUR drei Buchstaben bemitleiden würden...

Michelle

P.S.:
=====
Geburts-Name:   Tamay Dogan     (teil türkisch/persischer Abstammung)

Adoptiv-Name:   Carsten Konzack (den ich bis in die Hölle hasse). Es
(illegal)                       bringt mir bis zu 30 Jahre Knast im Iran

Wahl-Name:      Michelle Konzack (oder Clairmont) nach einigen
                                 unendlichen Juristischen streit)

> ##########  Get the Power of Debian/GNU-Linux  ##########

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |
| Alte Zoll Strasse 17                                                     |
| 77694 Kehl am Rhein                            Tel 0049/(0)7851/9569-313 |
| Germany                                        Fax 0049/(0)7851/9569-314 |