SUSE-DEBIAN-config

Hallo Debianer
ich habe gerade die woody3.0 Linuxtag auf eine freie Patition gelegt,
super, alles klappte auf Anhieb.

Die 8 CDs sind bei lehmann bestellt, soll dauern-auch die Bibel von
Ganten ist noch nicht greifbar.
Nach der Anfängerzeit mit Susi werde ich denen lebwohl sagen, die Updates
sind zu stressig, ausserdem wird es mir zu Klickibunti. Aber zu Euch zu
stossen ist auch etwas sandig ;-)

nun möchte ich meine recht umfangreiche Konfig ( wavelan, PCMCIA,
Nameserver, ssh, dhcp, ppp schon mal vorbereiten. An das tool netconfig
komme ich aber nicht mehr dran (testCD)
leider sagt auch das Anwenderbuch zu diesen Themen wenig aus.

gibt es eine List in der die Dateien und Direktories dazu beider Distries
angegeben sind
SUSE  -  -  Debian.  Damit könnte ich ?  denke ich mal die wesentlichen
Dinge rüber kopieren.

Oder gibt es eine Beschreibung deutsch für zufuß-Konfig des gesamten
Netzwerks mit DEBIAN. Die Howto im SUSEPAKET ist recht alt und gibt
Dateien an, duie nirgends existieren.

Grüße aus dem Neckartal
Karlhanns Spiegel
myURL: www.s.netic.de/khs +  www.s.netic.de/khs/staroffice.html