Re: Latex: Fehlerhafte Verlinkung im Index mit hyperref

Am Donnerstag, 25. Juli 2002 14:05 schrieb Bernd Menzel:
> Hi Stefan,
>

> Für pdf hab ich genug Anleitungen mittlerweile gefunden. Mir geht's
> nur darum, _wo_ ich _was_ entsprechen eintragen muß, damit ich wieder
> einen funktionieren Link in den unteren Seiten im Index erhalte.
>
> Bin zwar nicht auf dem Kopf gefallen, aber doch noch ein Newbie im
> Bereich Latex.
>
> Welche Datei sollte ich Deiner Meinung nach verändern, bzw. mit dem
> Suchen anfangen. In der makeidx.sty finde ich nur die Angabe von
> \see und \printindex. Wo ist denn \makeindex definiert, da ich
> [...]

Das ist zu lange her (2-3 Jahre), dass ich da rumgesucht habe. Ich kann
mich noch erinnern, dass ich mir sicherlich 2 Tage genommen hatte um
eine bessere Lösung als das weiterzählen zu finden. Wie gesagt ich hab
dann einfach weiter gezählt.

Ansonsten gibt's ja noch de.comp.text.tex

Ausserdem habe ich die koma-script-Klassen benutzt und auch deren
index-style. Vielleicht hat's sogar mit den koma-Klassen geklappt, ich
weiss es einfach nicht mehr.

Stefan

--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\