Re: Latex: Fehlerhafte Verlinkung im Index mit hyperref

Am Donnerstag, 25. Juli 2002 13:21 schrieb Bernd Menzel:
> Hallo Stefan,

> Schön zu wissen, und wie kann ich das beheben für ein vernüpftiges
> Dokument?
>
> Oder existiert schon ein Patchfile...?
>
> Da ich scheinbar schon den richtigen an der Hand habe. Gibs im Netz
> irgenwo eine vernüpftige Anleitung um eigene Vorlagen (.sty) zu
> machen?
>
> Gruß
> Bernd

Meine Lösung des Problems hab ich Dir ja schon geschieben. Hab' mich
dann aber noch an folgendes erinnert:

\newcommand{\pdest}[2][0]{
        \ifpdf
                \pdfdest name {#2} fith
                \pdfoutline goto name {#2} count #1 {#2}
        \fi
}

Zu den \pdf... Befehlen hatte ich damals eine Anleitung gefunden,
wahrscheinlich pft(la)tex. Das Lesen und Suchen kann ich Dir nicht
ersparen.

Stefan
--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\