Re: Latex: Fehlerhafte Verlinkung im Index mit hyperref

Hi Stefan,

On Thu, Jul 25, 2002 at 01:46:35PM +0200, Stefan Keul wrote:

> Meine Lösung des Problems hab ich Dir ja schon geschieben. Hab' mich
> dann aber noch an folgendes erinnert:
>
> \newcommand{\pdest}[2][0]{
>         \ifpdf
>                 \pdfdest name {#2} fith
>                 \pdfoutline goto name {#2} count #1 {#2}
>         \fi
> }
>
> Zu den \pdf... Befehlen hatte ich damals eine Anleitung gefunden,
> wahrscheinlich pft(la)tex. Das Lesen und Suchen kann ich Dir nicht
> ersparen.

Für pdf hab ich genug Anleitungen mittlerweile gefunden. Mir geht's
nur darum, _wo_ ich _was_ entsprechen eintragen muß, damit ich wieder
einen funktionieren Link in den unteren Seiten im Index erhalte.

Bin zwar nicht auf dem Kopf gefallen, aber doch noch ein Newbie im
Bereich Latex.

Welche Datei sollte ich Deiner Meinung nach verändern, bzw. mit dem
Suchen anfangen. In der makeidx.sty finde ich nur die Angabe von
\see und \printindex. Wo ist denn \makeindex definiert, da ich scheinbar
da auf die Lösung stoßen werde, so hoff ich.

Gruß
Bernd